Hamburg-Liebe

Hamburg, 13. Januar 2012, Fuji x100

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Januar 2012 | Kommentieren

Kommentare

  1. Das Bild ist genial! Würde ich sofort in mein Wohnzimmer hängen.

    Allerdings wie das Bild entstanden ist habe ich noch nicht kapiert. Du sitzt in der U-Bahn und fotografierst eine U-Bahn die draußen vorbei fährt. Der Hafen ist quasi in deinem Rücken und spiegelt sich in deiner Scheibe? Du

    1. Gib mir eine E-Mail Adresse und ich schicke es dir in voller Auflösung. Würde mich dann über ein Bild vom Foto an der Wand freuen. :)

      Noch mal zur Entstehung: Ich sitze in einer U-Bahn und fotografiere durch das linke Fenster den Hafen. In der Scheibe spiegelt sich die Frau, die mir gegenüber sitzt und die rechte Innenseite meiner U-Bahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.