Pablo sagt Danke

Pablo Heimplatz:

Angefangen hat alles im Blitzworkshop von Paddy, ich war recht neu in Hamburg und wollte mich endlich weiter entwickeln in der Fotografie, mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen, die Technik besser verstehen und einen schnellen, großen Schritt nach vorne machen. Im Workshop lernte ich, meinen damals neu erworbenen Blitz (Nikon SB-900) richtig einzusetzen. Klasse dachte ich, der erste Schritt ist getan, spontan und ungeplant erzählte ich Patrick dann auch gleich, dass ich eine Assistentenstelle suchen würde. Und siehe da, ein paar Wochen später fuhren wir gemeinsam nach Bielefeld für das erste Probeshooting einer Hochzeit.

Pablo erzählt von seiner bisherigen Zeit als Assistent bei Paddy, sagt Danke und ermutigt jeden diesen Weg zu gehen um sich selbst fotografisch weiter zu entwickeln.

Veröffentlicht am Mittwoch, 18. Januar 2012

Kommentare