Blogparade: Euer bestes Foto 2011 – Die Galerie

Puh. Es ist geschafft. Ich habe alle Bilder durch gesehen, herunter geladen, mit Namen versehen, wieder hoch geladen und verlinkt. Das Ergebnis ist eine Galerie mit sage und schreibe 222 Fotos. Ich bedanke mich bei allen, die mit gemacht haben. Es sind viele tolle Fotografien von völlig unterschiedlichen Menschen und Motiven zusammen gekommen und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Die Reihenfolge der Fotos ist übrigens total willkürlich. (Nagut, das erste Bild finde ich schon ziemlich gut und ist mit Absicht da.)

Die Galerienavigation sollte sich selbst erklären, einzig wichtig zu wissen ist, dass ihr mit einem Klick aufs Bild zum Originalartikel des Fotografen kommt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchschauen der Fotos und freue mich auf nächstes Jahr! 

[portfolio_slideshow size=medium click=openurl pagerpos=disabled exclude_featured=true]

Veröffentlicht am Samstag, 21. Januar 2012 | Kommentieren

Kommentare

  1. Mensch, du hast dich ja voll in’s Zeug gelegt. Es ist sehr schön alle Kandidaten zu sehen, oh die Welt ist doch bunt und voller Geschmäcker. Also: dickes Dankö :)

  2. Erstmal alles durchgeklickt! Wirklich tolle Sachen dabei und Hut ab für die Aktion! :) Irgendwie hab ich es total verplant mit zu machen, aber dafür habe ich ein paar Blogs gefunden die ich in Zukunft sicher öfters anschauen werde. ;)

  3. Ich findet die Idee, die besten Fotos 2011 zu suchen, super, und die Umsetzung in der Galerie ebenfalls. Vielen Dank dafür. Es macht Spaß, sich hier durchzuklicken. Eine großartige Sammlung vieler unterschiedlicher Stile und Motive.

  4. Schöne Sache. Habe mir die ganze Show jetzt 2 mal angesehen und einige sehr, sehr hübsche Bilder gefunden. Das inspiriert! Danke für die Arbeit mit der Gallerie!

    Bild 114 und 221 sind übrigens doppelt ;)

  5. Hallo Martin,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Ich bin natürlich auch ein wenig stolz, dass Bild noch einmal besondere Erwähnung gefunden hat.

    Das erfreut mich in so fern besonders, da ich im letzten Jahr leider viel zu wenig zum Fotografieren gekommen bin und plane, dies für dieses Jahr zu ändern. Da ist so etwas natürlich noch einmal ein besonderer Push.

    Danke dafür.

    Grüße Till

  6. Hier steckt nicht nur jede Menge Kreativität und Inspiration drin, sondern auch noch bergeweise Lesestoff in Form von Links zu unzähligen erstklassigen Fotoblogs.

  7. WOW! das ist mal ein Aufwand für den ich mich auch erne bedanke. Habe viele tolle Bilder entdecken können und auch meins wiederentdeckt(106) Vielen Dank Gruß Chris

  8. Na hoffentlich hast du dir bei der Schnapszahl „222“ auch einen gegönnt nach der Fertigstellung … ;) Ich habe das Bild von Jens (#116) zu meinem Lieblingsbild erkoren, die Schärfe darin ist der Hammer!

  9. Schon Klasse was da alles so zusammen gekommen ist und ich kann mir vorstellen das bei der Zusammenstellung schon einiges an Arbeit hinten dran steckt. Danke dafür.

    Grüße Benjamin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.