Zu Fuß

Hamburg, 4. Januar 2012, Leica M9

Veröffentlicht am Sonntag, 22. Januar 2012 | Kommentieren

Kommentare

  1. Sehr gut komponiert aber bei diesen Motiven weiß ich warum ich Film schieße, Digital flacht zu schnell ab. Und die Leica Linse macht schon was her.

  2. Ich hoffe, das ist keine allzu dumme Frage: Ist das Foto in Originalfarben oder wurde es nachträglich s/w eingestellt? Wie auch immer, ich bin begeistert von der Komposition, ein Bild, das man sich auch mal etwas länger anschauen kann!

  3. Wirklich sehr gelungen – auch wenn ich überhaupt nicht auf UGG-Boots (o.ä.) stehe :) Aber du fotografierst doch gar nicht mit einer Leica, oder? Insofern kapiere ich den Kommentar von CD nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.