Zwei neue Leica-Kameras auf der Photokina 2012?

Leica Rumors:

My interpretation of this statement is a new Leica M10 and a new mirrorless system which was recently mentioned on several occasions by Leica executives.

Möge das Sparen auf die M10 beginnen. u_u

Kommentare

    1. Hm. Wenn die Jungs aus Solms nicht die komplette Kamera umbauen brauche ich wahrscheinlich kein Hands-On einer M10. Dennoch wäre es natürlich schön eine eventuelle M10 mal in die Hand nehmen zu können. Aber nur dafür den Weg und Kosten auf mich nehmen, ich weiß ja nicht.

  1. Also ohne mich. Ich bin mit der M9 bestens bedient. Wozu eine Video-Funktion in einem Fotoapparat? Und wozu ein digitaler Sucher, wenn es auch durchs Gläschen geht. Ich hoffe, Leica entscheidet sich nicht dafür, das Wettrennen um ISO und Auflösung mitzumachen, da können sie nur verlieren ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.