Der Bulli wurde geklaut. Olivgrün, HH-J1337.

Carsten Wolfram:

Das wichtigste in Kürze:
Kennzeichen: HH-J1337
Olivgrün (ehemaliges Bundeswehrfahrzeug)
orangerote Vorhänge an den Fenstern
Stahlstoßstange
Innenfußboden (Laderaum) mit Laminat ausgelegt
hinten keine Sitze, nur eine große Liegefläche mit Matratze
Heckschrank in der hinteren linken Ecke (beklebt mit diesem Fusion-Raketen-Poster)
Hawaii-Kette hinter der Windschutzscheibe (Beifahrerseite)
gestohlen in Hamburg-Winterhude (Wesselyring, nähe Polizeipräsidium) am 24. Januar 2012 um 0:10 Uhr.

Carsten’s Bulli wurde heute Nacht geklaut. Ich bin so sauer! Bitte schaut euch Carstens Blogeintrag an, haltet die Augen offen und meldet euch sofort bei ihm oder der Polizei wenn ihr irgendwas entdeckt. Carsten hängt so sehr an seinem Bulli, der darf einfach nicht weg sein. Helft mit und verteilt die Infos zum Bus!

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Januar 2012

Kommentare

  1. Shit!! Mir wurde vor der Haustür auch nen VW Caprio letztens geklaut, bisher keien Spur, nur das ausgerupfte Modell im Wald von der Polizei gefunden ohne einen Teil, alles nach Polen..