Bauarbeiten

Der Rauch erinnerte mich sofort an die Straßen New Yorks. Hamburg, 25. Januar 2012, Fuji X100.
Mit dem Bagger macht's auch was her. Dramatisch. Hamburg, 25. Januar 2012, Fuji X100.
Die Baustelle war abgesperrt und das die einzige Ecke an der man einen Blick riskieren konnte. Hamburg, 25. Januar 2012, Fuji X100.
Ich nickte ihm nach dem Auslösen freundlich zu, er nickte zurück und wir gingen unserer Wege. Hamburg, 25. Januar 2012, Fuji X100

Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Januar 2012 | Kommentieren

Kommentare

    1. Es wird ernsthaft von Mal zu Mal besser. Ich werde selbstbewusster in dem was ich tue, weil ich langsam verstehe was ich mache und es auch rechtfertigen kann. Kam gestern auch ein mal in ein Gespräch mit einer von mir fotografierten Person.

  1. Sehr schön, das ist doch ein schöner Anfang für eine Serie! ;) Ãœberings sehr schön das du es mittlerweile rechtfertigen kannst und mit einem Nicken alles wie geklärt ist. :)

  2. soviel lob kann man ja kaum ertragen. aber mal ehrlich: du mußt wirklich noch an formaler gestaltung und auch an deiner technik arbeiten. deine fotos zeigen, dass es die mühe lohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.