Weitere hervorragende Fujifilm X-Pro1 Beispielbilder

Brandon Remler:

The AF of the X-Pro1 IS faster than the X100 and the detail and resolution are clearly improved.  The start-up time is much faster than the X100 from sleep as Ive shown in the video earlier.  I am sure photographers will pick up the X-Pro1 and be impressed with its classic handling and comfortable feel.

Mit jedem Foto, Video und Text interessiere ich mich mehr für die X-Pro 1. Sie sieht besser aus als die X100, der AF ist schneller und genauer, die Qualität der Fotos ist besser und die Vorstellung, dass ich da möglicherweise M-Linsen dran nutzen könnte macht das alles nur um so spannender. Einen Wechsel von X100 zu X-Pro 1 könnte ich mir langsam durchaus vorstellen. Möglicherweise könnte ich dann auch bald auf die 5D verzichten, was finanziell sehr praktisch wäre. Mal schauen.

Veröffentlicht am Dienstag, 14. Februar 2012

Kommentare

  1. Allerdings sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Herr Remler für Fuji arbeitet. Auch wenn er die Einträge ausdrücklich nicht für Fuji verfasst, schmälert das meinen Eindruck von Objektivität. Andererseits sprechen die Bilder aber auch für sich, gerade die mit hoher ISO aufgenommenen. Bin selbst auch kurz davor, vorzubestellen. Ich denke, den Ausschlag werden die ersten Testberichte Anfang März machen…

  2. Die Bilder regen auf jedem Fall schon mal zum Nachdenken an. Echt schön was so aus der Kiste kommt. Mal schauen, Weihnachten kommt schließlich auch jedes Jahr wieder. Oder Geburtstag, oder Ostern, oder Montag,…