Fujifilm X-Pro1 Beispielbilder aus dem DSLR-Forum

flysurfer:

Bei den hier gezeigten Beispielen handelt es sich um aus der Kamera gewonnene JPEGs, die mit iPhoto auf Flickr hochgeladen wurden. Eine weitere Bearbeitung über die in der Kamera verfügbaren Einstellmöglichkeiten hinaus gab es nicht, mit Ausnahme von Beschnitt, Begradigung sowie minimalen Helligkeitskorrekturen bei einigen der Aufnahmen. Farblich wurde am PC nichts mehr verändert.

Fuck Yeah! Ich wiederhole mich gerne und sage: Das sieht verdammt gut aus und mit jedem weiteren Bild will ich diese Kamera ein Stück mehr! Und jetzt muss man sich mal eine M-Linse daran vorstellen. (via)

Veröffentlicht am Freitag, 17. Februar 2012

Kommentare

  1. Oh ja die sehen fabelhaft aus. So sehr ich es mir wünschen würde und so gern ich zuschlagen würde, gerade dann wenn man auch M-Linsen verwenden kann, befürchte ich, dass es echt schwierig sein wird manuell zu fokussieren. Gibts denn irgendwo schon eine Aussage zum manuellen Fokus!? Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es keine Fokus-Bestätigung gibt im manuellen Modus. Klar Zonen-Fokus geht immer aber wirklich viel Spaß hat man damit dann auch nicht.