Mal wieder Friedhof Hamburg Ohlsdorf

Die wirklich kalten Tage scheinen vorbei zu sein. Heute ist herrliches Wetter und ich habe das heute morgen auch gleich mal ausgenutzt und bin mit der Kamera mal wieder zum Friedhof Ohlsdorf, der nicht weit von unserer Wohnung entfernt ist. Ihr erinnert euch vielleicht, ich war schon mal dort.
Heute wurde mir erst richtig bewusst wie riesig dieser Friedhof ist. Ich habe einen weiteren Teil erkundet und noch immer bleibt wahnsinnig viel übrig, dass ich noch nicht gesehen habe. Und das beste: Es ist wirklich schön dort und es unendlich viele Motive.
Ganz abgesehen davon, dass das fotografieren in der Natur mal wieder eine willkommene Abwechslung war, habe ich die Ruhe auch sehr genossen. Aber genug der Worte, hier die Fotos:

Veröffentlicht am Samstag, 03. März 2012

Kommentare