Das neue Basecamp ist da

Dass ich mich sehr auf das neue Basecamp gefreut habe war glaube ich nicht zu übersehen. Seit ein paar Minuten ist es online und ich bin schon nach den ersten paar Klicks sehr sehr begeistert. Alles sieht super gut aus und bedient sich einfach so wie ich es mir wünsche. Es ist noch nicht ganz so schnell wie prophezeit, was ich aber darauf schiebe, dass es gerade erst online ging und der Ansturm sicher sehr groß ist und viele ihre alten Projekte zum neuen Basecamp migrieren.

Letzteres haben wir auch gerade getan. Wir nutzten bisher nur ein Projekt, werden das aber ab jetzt ändern und richten gerade Projekte für einzelne Releases ein.

Wenn ihr noch kein Projektmanagementtool nutzt und nach einem wirklich durchdachten sucht, testet unbedingt Basecamp, wir drei sind bei QUOTE.fm sehr zufrieden damit. Wer sich wundert, was der vierte Mann da auf dem Screenshot macht – das ist Dom, er ist freier Mitarbeiter.

Veröffentlicht am Dienstag, 06. März 2012

Kommentare

  1. Ich setze es gerade zum ersten Mal ein. Da ich schon alle Videos vom neuen Basecamp kannte, war ich vom alten Design etwas „enttäuscht“. Die Funktionalität jedoch ist wirklich toll. Jetzt, mit den ganzen neuen Features, ist es einfach nur großartig!