Wir sind morgen auf der CeBIT

Wir, d.h. QUOTE.fm, d.h. Marcel wird morgen, Freitag, 9. März auf der CeBIT C3, Halle 6, Stand 40 an einer Podiumsdiskussion zum Thema ‚Social Reading‘ teilnehmen. Es geht um 13:30 Uhr los und Philipp und ich werden auch da sein. Kommt doch vorbei und sagt mal ‚hallo‘.

Veröffentlicht am Donnerstag, 08. März 2012

Kommentare

    1. ja bekommt an sogar von messe selber ;) sollte auch nur ein bisschen gefrotzel sein. sorry…. leider hab ich morgen schon einen vollen tag sonst hätte es mich gefreut euch mal hallo zu sagen…

  1. Viel Erfolg und Spaß euch dreien. Wäre auch gerne mal dabei aber naja, geht eben nicht. Hoffe das man die Podiumsdiskussion später vielleicht nachlesen/hören/sehen kann :-)

    1. Es gibt auf jeden Fall eine Aufzeichnung des Vortrags von Sascha Lobo vom 6 März. Also irgendwer läuft da mit einem Rekorder durch die Gegend. Ist nur die Frage was er aufnimmt!