Osfoora for Mac Update

Osfoora für den Mac hat jetzt einen globalen Shortcut für einen neuen Tweet. Eine Funktion ohne die ich nicht mehr leben möchte und die – meines Wissens nach – bisher nur die offizielle Twitter App hatte.

Veröffentlicht am Montag, 19. März 2012

Kommentare

    1. Im Grunde bin ich vollkommen zufrieden mit der offiziellen Twitter App. Ich fürchte aber, dass die nicht mehr wirklich weiter entwickelt wird oder sich – wie die iPhone App – in eine schlechte Richtung bewegt. Daher ist es wohl ganz gut sich mal umzuschauen was es noch so gibt.

      1. Jop auf jeden Fall. Nutze auch die Twitter App und bin da voll bei dir, da wird sich nichts mehr tun. Man hat ja noch Tweetdeck gekauft (eine der schlimmsten Apps wie ich finde) und wird wenn dann eher die weiterentwickeln.

        Osfoora ist da schon noch ganz OK. Aber die Tweetbot wird sicher super wenn sie denn kommen sollte.