Ich bin zu 100% zufrieden mit dem neuen iPad

20120320-081518.jpg

Nachdem ich gestern fast 1 1/2 Stunden im Apple Store verbrachte um mein iPad wegen einer dunklen Ecke auszutauschen und ein Smart Cover zu kaufen, bin ich jetzt zu 100% zufrieden. Es ist schnell, es ist dünn und das Display ist so gut, dass man es nicht annähernd beschreiben könnte. Jeden Penny wert.

Das Foto wurde übrigens mit dem iPhone gemacht, per Photo Stream innerhalb von Sekunden aufs iPad übertragen, dort mit Snapseed bearbeitet und gebloggt. Schöne neue Welt!

Veröffentlicht am Dienstag, 20. März 2012

Kommentare

  1. „..das Display ist so gut, dass man es nicht annähernd beschreiben könnte.“

    schade gerade die beschreibung würde mich brennend interessiern, da du ja beide versionen im gebrauch hattest oder gar hast. wo ist genau der unterschied..? ja ich könnte jetzt los und es mir im store ansehen…aber vielleicht sagst du doch etwas zu den unterschieden..danke

    1. Schon mal ein iPhone 4 oder 4S in der Hand gehalten? Es ist so gut, nur ungefähr vier mal so groß. Es ist so unfassbar scharf. Danach kannst du dir einfach nicht mehr vorstellen, dass man mit den alten Screens auskommen konnte. Ein Zurück ist danach einfach unvorstellbar.

      1. Nepp mein Weib hat das 4s und das nun mal 4 in groß na toll ;( shit dann muß ich das 2er hier wohl doch meinem Sohn vermachen und mir das 3er holen. Nett das du es mir beschrieben hast…

    1. Nene, die App ist nicht weiß und das Foto ist generell etwas getönt. Backlightbleeding ist da auch nicht. Alles tiptop. Viel Spaß mit dem Teil. (Und cool, dass du noch hier liest)

  2. Ich konnte es gestern auch mal in echt betrachten und ich muss sagen, dass ich vom Diplay echt begeistert bin. Nachdem ich im Geschäft 1 Stunde lang damit rumgespielt habe (die Mitarbeiter haben mich schon komisch angeschaut) habe ich mich schon so an das Display gewöhnt, dass das Ipad 1 total oldscool wirkt. Dabei habe ich gar kein Geld für das 3er.

  3. Ist ja schon beeindruckend, aber schade finde ich, dass Apple immer häufiger anscheinend defekte Geräte verkauft. Beim einen Gelbstich, beim anderen Homebutton, beim Dritten dunkle Ecken… alles nicht schön. Und 1 1/2 Stunden im Apple Store warten ist ja auch ätzend. Was dauert denn da so lange – iPad zurücknehmen, iPad rausgeben – 2 Minuten, oder?

  4. Ich habe heute ebenfalls das neue iPad in den Händen halten dürfen. Leider sehe ich in dem Gerät keinen wirklichen Mehrwert gegenüber meinem Android Touchpad. Das neue Android Betriebssystem Honeycomb hat es mir echt angetan.

  5. So langsam habt ihr mich fast davon überzeugt das ich auch unbedingt eins haben will. :/ Wie gut das da ein paar Hochzeiten anstehen die das ganze bald finanzieren können… :)