API-Wrapper in PHP für QUOTE.fm

Sven Giegerich:

Da Quote.fm so wieso genial und total hip, entschied ich mich ‚GiegQuote‘ zu coden, ein API-Wrapper in PHP für besagte (Fork it on GitHub). Generell ist sie, ebenso wie die API noch im Aufbau/experimentell, besitzt aber alle Möglichkeiten, welche im Moment möglich sind. Die Installation ist, wie von PHP gewohnt, ‚dead simple‘ (duck).

Das ist so cool. Ich freue mich riesig, dass Leute anfangen etwas mit unserer API zu machen und dieser API-Wrapper macht das sogar noch viel einfacher.
Wenn ihr Interesse an der QUOTE.fm API habt, euch nicht so wirklich mit JSON auskennt, aber mit PHP etwas anfangen könnt, sollte euch GiegQuote weiter helfen. Ich bin begeistert. Danke Sven!

Das dazugehörige GitHub Projekt findet ihr hier.

Veröffentlicht am Mittwoch, 21. März 2012

Kommentare

    1. Sieht schick aus. Nur der Name ist optimierbar :D

      Da gebe ich dir zum Teil recht, ist nicht wirklich kreativ oder so was, aber der fiel mir spontan so ein… Wenn dir ein besserer einfällt will ich ihn gerne übernehmen. Schlag mal was vor….