500px Plus

500px hatte bisher ja nur die Awesome-Mitgliedschaft, die mit knapp $49,95/Jahr recht teuer war. Jetzt gibt es die gleichen Vorteile, außer dem personalisierten Portfolio, das ich für meinen Teil ohnehin total uninteressant finde, für nur $19,95. Das ganze nennt sich 500px Plus und ist ziemlich attraktiv.
Ich bin nach wie vor hin und her gerissen zwischen Flickr und 500px. Im Moment lade ich aber mehr bei Flickr hoch als bei 500px. Das hat aber keinen objektiven Grund.

Veröffentlicht am Mittwoch, 11. April 2012 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ja ich bin etwas angepisst da ich mir erst Awesome geholt habe und das Portfolio auch nicht wirklich brauche (aber nutze). Die Sets die es jetzt gibt sind super. Also das hat eh gefehlt.

    Aber 500px rennt Flickr gerade davon hab ich das Gefühl und 500px scheint noch viel in der Pipeline zu haben. Nur die Bilder könnten etwas größer in der Darstellung sein aber das wollen wohl viele nicht da sie angst haben ihre Bilder werden geklaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.