Neue Schuhe: Boxfresh Keel 2

Es war dringend mal wieder Zeit für neue Schuhe. Am Wochenende habe ich dann auf Drängen von Tatjana endlich welche bestellt. Bei Technik sitzt mir das Geld ja gerne mal locker, bei Schuhen zum Beispiel aber eher nicht so. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Kauf und denke das Geld ist gut investiert.
Boxfresh Keel 2 bei Amazon

Veröffentlicht am Donnerstag, 12. April 2012 | Kommentieren

Kommentare

  1. Bei BoxFresh kann man nicht viel falsch machen und die Schuhe sind eigentlich für jeden Anlass passend! Ich reihe mich dann auch mal in die Haben-Woller-Liste ein! :)

  2. Interessant, was man alles aus „dem Drängen“ nach neuen Schuhen machen kann. ich nehme nicht an der Verlosung teil … Braun ist nicht meine Farbe Aber vielleicht kann ja der Gewinner dann hier einen umfassenden Bericht zum Tragekomfort abgeben… mit Fotos

  3. Hallo, ich würde diese tollen Schuhe gerne für meinen Mann gewinnen. Der schafft es nie mit in die Stadt zu gehen und Schuhe zu kaufen. Die wären sicher ganz nach seinem Geschmack. Gruß an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.