Peter Thomson Lightroom Preset for Street Photography

Peter Thomson:

This Lightroom 4 preset has been designed to mimic the flexibility of real black and white film. It is specifically intended for street photographers who want to maintain the gritty details that help tell a story with their images.

Ich bin, wie ich schon öfter erwähnte, kein großer Fan von fremden Presets. Aber nicht jeder mag die Arbeit am Computer und für diejenigen könnte dieses Preset sehr hilfreich oder zumindest ein Startpunkt sein um von dort aus den eigenen Bearbeitungsstil weiter zu entwickeln.
Außerdem ist es ganz spannend zu schauen welche Regler die anderen so schieben um ihren „Look“ zu erreichen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.