DAS Flugzeug

Okay, mir ist seit Tagen mal wieder nach einem Screencast und heute musste es dann einfach mal wieder sein. Ich habe Screenr benutzt und das Video ist deswegen auf eine Länge von fünf Minuten beschränkt. Ob ich es geschafft habe alles in der Zeit unter zu bringen erfahrt ihr am Ende des Videos.

Ich bearbeite einfach das obige Foto in Lightroom und erzähle nebenbei etwas Unsinn. Mir hat’s Spaß gemacht und ich würde das gerne wiederholen. Fünf Minuten ist eine ganz angenehme Länge für’s zwischendurch mal schnell angucken. Was meint ihr?

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kommentare

  1. Die Länge finde ich gut. Ich finde es auch immer ganz interessant zu sehen wie andere arbeiten, vor allem für Leute wie mich, die gerade erst angefangen haben mit Lightroom zu arbeiten. =) Als sonstiges Feedback: ich finde, dass du manchmal ein bisschen nuschelst, aber ich würde das mit Sicherheit auch und du stellst ja auch keine hochkomplexen Sachverhalte vor. (so, genug gemeckert jetz ;))