Unser vergangenes Wochenende in Bildern

Hamburg — Kassel — Dorf — Kassel — Hamburg.

Hamburg hat mir mit schöner, tief stehender Sonne am Freitag ganz lieb Tschüss gesagt.

Er hat zum Glück nicht geschnarcht.

Wir waren im Eberts in Kassel frühstücken. Sehr gut, Empfehlung!

Irgendwelche Künstler machen gerade mal wieder die Innenstadt unsicher. Das hier fand ich in der Tat ziemlich cool.

Ãœberreste der dOCUMENTA (13).

Tatjana <3

Herbst!

Regionalbahn fahren.

Noch mal Herbst!

Die Frauen haben sich einen Sekt gegönnt während wir draußen die letzten Sonnenstrahlen genossen haben.

Habe auf der Rückfahrt den TED Talk von James Nachtwey gesehen. Beeindruckender Mann, muss dringend die Dokumentation War Photographer anschauen.

Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2012

Kommentare

  1. War Photographer ist ein absoluter Tip. Eine großartige Doku über einen fantastischen Fotografen. Und als Kontrast dazu kann ich auch noch „Inside Out“ über Anton Corbijn empfehlen. Ebenfalls eine tolle Doku.

    beste Grüße Christian

  2. Oh… Hamburg… wie schön :-) Die Alster ist einfach toll!

    Darf ich fragen, wie der Effekt bei dem Bild vom Büffet mit der „Westhoff“-Tasse im Vordergrunde zustande kam? Sieht extrem gut aus.