Leica Video Portrait über Kai Müller

Seit ich wusste dass Kai mit einem kleinen Filmteam in Island unterwegs sein wird, freue ich mich auf das Video. Ich finde es ist richtig gut geworden und ich freue mich sehr für Kai, der sich das ordentlich verdient hat. Und die eigentlichen Fotos, die er vom Eistnaflug Festival mitgebracht hat, sind natürlich auch Spitze.

Auf dem Leica Blog gibt’s auch noch ein Interview mit Kai in Schriftform.

Veröffentlicht am Samstag, 03. November 2012

Kommentare

  1. Martin, danke für diesen Beitrag. Habe mir das Video angeguckt und muss zugeben das ich sehr begeistert von diesen bin. Kai´s Blog bzw. Kai selber kenne ich seit Jahren schon und bin immer wieder begeistert!

  2. One of the more impressive blogs Ive seen. Thanks so much for keeping the internet classy for a change. Youve got style, class, bravado. I mean it. Please keep it up because without the internet is definitely lacking in intelligence.