Meine zwölf besten Fotos aus 2012

Vor ungefähr einem Jahr habe ich ein Best of 2011 gepostet und daran möchte ich jetzt gerne anschliessen und ein Best of 2012 veröffentlichen. Ich habe wieder versucht zwölf Fotos zu finden, die für mich die besten sind und sie in chronologischer Reihenfolge angeordnet. Es ist verdammt schwer und generell immer sehr subjektiv. Fotos machen ist eine Sache, die wirklich guten erkennen und auswählen eine ganz andere und eine nahezu genauso schwierige noch dazu.

Ob das also nun wirklich die zwölf besten aus 2012 sind sei dahin gestellt. Ich finde sie jedenfalls ganz gelungen. Mal sehen ob ich das dieses Jahr toppen kann.

Veröffentlicht am Mittwoch, 02. Januar 2013 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.