Mein Foto-Portfolio

Dieser Blog ist großartig. Er begleitet mich und meine (fotografische) Entwicklung jetzt seit Sommer 2006. Hier kann jeder zu jeder Zeit aktuelle Fotos sehen und im Archiv nach alten Bildern suchen. Aber es wäre ja auch schön wenn ich Leute einfach mal zu einem Portfolio schicken könnte, wo sie sich einen Ãœberblick über meine Fotos verschaffen können.

Es war längst überfällig und nun ist es da: Mein Portfolio. Ich habe es super simpel gehalten und mit Indexihibt umgesetzt. Ich wollte keinen großen Schnick-Schnack und es wirklich auf das Nötigste reduzieren. So ist es leicht zu pflegen und überhaupt endlich online. Natürlich wird es mit der Zeit aktualisiert. Fotos werden rausfliegen, andere den Sprung rein schaffen und neue Projekte hinzukommen.

Ihr findet es unter martinwolf.org. Viel Spaß beim Durchschauen!

Veröffentlicht am Sonntag, 06. Januar 2013

Kommentare