Danke für die tolle Zeit mit QUOTE.fm

In den letzten Monaten war es schon relativ still um QUOTE.fm und das ist auch kein Zufall. Seit heute ist es nämlich offiziell: Marcel, Philipp, Flo und ich werden QUOTE.fm in Zukunft nicht weiter entwickeln und betreuen.

Die Kurzform: Uns ist das Geld ausgegangen, wir haben keinen Investor gefunden und das Projekt ist zu groß für die Freizeit. Wir übergeben es daher in die Hände der elbdudler. Weitere Infos findet ihr im QUOTE.fm Blog.

Das ganze ist traurig und ich hatte mir es anders gewünscht, aber es war eine wirklich tolle Zeit mit dem besten Team der Welt und die Erfahrung, die ich gewonnen habe, kann mir niemand mehr nehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Nutzern, Freunden und Unterstützern bedanken, die diese Reise überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank! Ihr seid die Besten! <3

Veröffentlicht am Dienstag, 16. April 2013 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.