Verkaufe: Canon 28mm f/1.8

Hallo ihr Lieben!
Ich verkaufe gerade einiges von meinem Kameraequipment aus dem einfachen Grund, dass ich es nicht mehr brauche. Heute geht es um das Canon 28mm f/1.8. Ich habe es damals gekauft weil ich es mir für ein Familien-Shooting von Philipp geliehen hatte und es hervorragend fand. Irgendwie habe ich es nach dem Kauf aber kaum benutzt da ich immer die X100 bei mir hatte. Demnach ist das Objektiv quasi in Neuzustand. Ich hätte für das gute Stück gerne 350€.

Falls ihr Interesse habt oder jemanden kennt für den es etwas sein könnte, schreibt einfach einen Kommentar hier oder mir direkt eine Mail an martin @ visuellegedanken.de. Eine @reply bei Twitter geht natürlich auch.

Veröffentlicht am Donnerstag, 29. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.