Bin kurz mal weg

Screen Shot 2013-10-09 at 19.07.31

Ab morgen sind Tatjana und ich für eine Woche im Harz in obigem oder einem ähnlichem Häuschen. In dieser Zeit wird hier nicht viel passieren, da ich aller Voraussicht nach kein Internet oder zumindest nur 3G haben werde. Ich freue mich sehr darauf. Ich will jetzt hier nicht anfangen von digitaler Diät oder so was zu reden, aber mal ein paar Tage ruhige Tage nur mit der Liebsten tut sicher gut und hilft den Kopf etwas frei zu bekommen. Wenn wir etwas Glück haben und es nicht durchgehend regnet, bringe ich mit Sicherheit auch ein paar Fotos für euch aus dem Harz mit.

Bis dahin, hab‘ euch lieb,
Martin

Veröffentlicht am Freitag, 11. Oktober 2013 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.