Statusupdate und Gaming Videos

In letzter Zeit habe ich hier zwar allerhand Fotos gepostet und obwohl ich damit auch sehr glücklich bin, fehlen mir die etwas persönlicheren Texte doch etwas.

Heute ist der letzte Tag meines zweiwöchigen Urlaubs und es war eine hervorragende Zeit. Die erste Woche war ich, wie ihr ja wisst, mit Tatjana im Harz und das hat wirklich gut getan. Einfach mal rauskommen, quasi kein Internet, lange Spaziergänge, rumhängen, kochen, Wein trinken. All das Gute.

Die zweite Woche habe ich dann ab Dienstag alleine hier in Hamburg verbracht und auch die hat sich als ziemlich gut herausgestellt. Ich habe einiges zu Hause geschafft, ein Fotobuch vom Urlaub erstellt und fleißig an meinem YouTube Gaming Channel gebastelt.

Und da sind wir auch schon beim Thema. Ich „kämpfe“ mal wieder an super vielen Fronten. Normale Arbeit, Fotografieren und visuelleGedanken.de, TheAmazingWeb.net und jetzt auch noch mein Battlefield Gaming Channel, für den ich viel spiele (würde ich natürlich eh machen) und Videos schneide und vertone. Das nimmt alles recht viel Zeit in Anspruch und wenn ich etwas mache, dann will ich es auch richtig machen. Aber irgendwie wünschte ich, ich würde mich einfach mal auf eine Sache konzentrieren. Fällt mir aber gar nicht so leicht, da ich alles super finde. Am Ende habe ich aber immer das Gefühl, dass alles nur so Mittelmaß ist. Das alte Problem. Dazu kommt, dass ich vor einigen Wochen echt ausgebrannt war und am Liebsten alles hingeworfen hätte und einfach mal gar nichts „produziert“ hätte. Ich denke irgendwann werde ich mich mal für irgendwas entscheiden oder lernen müssen, damit zu leben, dass nichts von allem herausragend ist oder sein muss.

Warum ich euch das alles erzähle? Weil ich es gerne mal aufschreiben und euch teilhaben lassen wollte, was gerade so vor sich geht. Schön, dass ihr noch da seid. :)

Allen, die sich für Gaming generell und Battlefield im speziellen begeistern, möchte ich jedenfalls HorridoMartin ans Herz legen. Würde mich sehr freuen, wenn ihr immer mal rein schaut, abonniert und weiter erzählt. Ab nächster Woche mit brand aktuellem Battlefield 4 Content.

Danke! <3

Veröffentlicht am Sonntag, 27. Oktober 2013

Kommentare

  1. Lass dich nicht unterkriegen :) Wir sind alle nur Menschen und eine Pause kann oft viel bewirken. Bin jedenfalls auf BF4 gespannt. Deine Videos sind aufjeden Fall viel besser als die Mainstream-Dubstep-Let’s Plays :)

  2. Haha, das kenne ich nur zu gut. :D Das wird schon wieder. Ab und zu braucht es einfach so einen „Durchhänger“ an dem man faul rumlümmelt und nichts macht. Irgendwann kommt die Motivation von ganz allein! Und falls nicht, kann man sich noch immer 1000 andere Hobbies suchen, die dann wieder Spaß machen. ;-D

    Auf BF 4 bin ich ja gespannt, wird aber wohl nichts mehr für uns, weil alle Kollegen mit denen man spielt inklusive uns, keine Lust haben sich online anzumelden und ausspionieren zu lassen. Oder war das schon bei BF3? Na du siehst, ich bin nicht mal up to date. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen! Christina