HorridoMartin / Battlefield 4

Moin Moin! Battlefield 4 ist raus und mein neuer YouTube Gaming Videos Channel läuft damit jetzt so richtig an. Ich habe sowohl am Spiel als auch am Erstellen der Videos gerade super viel Spaß und möchte euch deshalb hier gerne noch mal drauf hinweisen, dass es in Zukunft aktuellen Battlefield 4 Content geben wird.

Ich weiß, dass die meisten von euch wegen der Fotos hier sind und die wird es auch weiterhin vorrangig geben, aber für alle, die sich für Gaming interessieren möchte ich euch diese Accounts ans Herz legen:

YouTube: http://youtube.com/horridomartin
Twitter: http://twitter.com/horridomartin
Facebook: http://facebook.com/horridomartin

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr abonniert, liked, weiter erzählt und einfach dabei seid. :)

Und hier noch für euch die beiden ersten Battlefield 4 Videos:

Veröffentlicht am Donnerstag, 31. Oktober 2013