HorridoSolo #11: G36C Rush Verteidigung auf Hainan Resort

In dieser Folge HorridoSolo verteidige ich als Engineer bewaffnet mit der G36C den Hainan Resort in einer Runde Rush. Zwischendrin wechsle ich auch kurz mal zum Recon Kit mit der GOL Magnum. Viel Spaß!

Ich habe außerdem ein bisschen was an dem Videomaterial gedreht und etwas Motion Blur hinzugefügt, was das ganze in meinen Augen deutlich besser aussehen lässt. Als Spieler würde man es nicht wollen, als Zuschauer finde ich es hervorragend. Mit der Intensität und anderen Einstellungen muss ich noch etwas rum probieren.

YouTube Channel abonnieren nicht vergessen!

Veröffentlicht am Samstag, 27. September 2014 | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.