MMXIV – Paul Ripke Buchtour

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen, Paul Ripke bringt wieder mal eines seiner Jahrbücher raus. Diesmal geht es um 2014 (MMXIV). Dafür hat er sich diesmal etwas ganz besonderes ausgedacht und ist auf Buchtour gegangen. Das ganze hat am Dienstag, 5.5.2015 angefangen und endet am 12.05.2015 in seinem Studio in Hamburg Norderstedt.

projects-6

Leider kann ich an keinem der Termine irgendwo vor Ort sein, aber ich empfehle euch an diesem Spektakel teilzunehmen, wenn ihr irgendwo in der Nähe wohnt Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Kommende Termine sind heute, 7.5. in Köln, 8.5. in Heidelberg, 10.5. in München und wie bereits erwähnt 12.05. in Hamburg. Alles genauere findet ihr auf http://2014.paulripke.de.

projects-9

Und weil das hier natürlich nicht nur ein langweiliger Infopost sein soll, gibt’s auch direkt ein MMXIV Buch zu gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt ihr einen Tweet an @_martinwolf und @paulripke mit dem Hashtag #prmmxiv und einem guten Grund wieso ihr das Buch bekommen solltet. Das ganze läuft bis 12.05.2015 23:59 Uhr.

Beispiel:

@_martinwolf @paulripke Ich möchte das Buch gewinnen weil ich noch nie etwas gewonnen habe. #prmmxiv

Viel Glück! :)

projects-11

Veröffentlicht am Donnerstag, 07. Mai 2015