Deutschsprachige Podcasts

Seit Jahren höre ich relativ regelmäßig eine handvoll Podcasts, anfangs vor allem welche, die sich mit Apple auseinandersetzen.

Mittlerweile sind es aber eher Podcasts mit den Themen Webentwicklung und Freelancing.

Was bisher aber immer gleich blieb ist die Sprache: Englisch. Zumindest bis vor kurzem.

Zu meinen Lieblingspodcasts zählen aktuell nämlich VIER.fm von Andreas und Marcel sowie der gerade erst gestartete USWIEF (Und schon wieder ist es Freitag) von Philipp und Florian. Und dann haben wir natürlich noch den Kurzform-Podcast rrrad.io von Marcel.

Ich frage mich: Gibt es noch andere gute deutsche Podcasts, die mich interessieren könnten? Dürfen auch gerne andere Themen sein, so lange es interessant ist. Über Empfehlungen würde ich mich freuen!

Veröffentlicht am Donnerstag, 04. Juni 2015

Kommentare

  1. Aktuell in meinem Podcastplayer zu finden sind: – HappyShooting – Bitsundso – Methodisch inkorrekt – savoir vivre – wrint – Luftpost Podcast