MMXIV Geschichten zu den Bildern

Paul Ripke:

Im Frühjahr 2015 habe ich bei mir im Studio PR Geschichten zu dem Buch MMXIV erzählt. Zu sehen gab es das Ganze ausserdem in diesem Internet auf RIPKY LIVE. Ausnahmsweise haben wir das aufgenommen und nun gibts hier mein Geschwafel auf 111 Minuten. Das zugehörige Buch MMXIV gibts übrigens für die Hälfte (20€) im Shop. Ausserdem verlose ich meine Leica MP 240 mit einem 35er Voigtländer am 24.12.2015 unter allen Käufern des Buches zu diesem Preis.

Das Buch habe ich schon seit es raus kam, aber die Geschichten zu den Bildern von Paul direkt noch mal zu hören ist natürlich besonders toll. Daher habe ich mir die Aufzeichnung heute angeschaut und kann sie nur jedem sehr empfehlen. Wie natürlich das Buch auch.

Veröffentlicht am Donnerstag, 17. Dezember 2015