12/366

wolf_20160112_004

Ich stehe momentan immer mit Tatjana um kurz nach 6 Uhr auf und bin dann so gegen 7:30 Uhr am Schreibtisch. Heute hatte ich mich gerade hingesetzt da kam die Müllabfuhr vorbei und hat mein Arbeitszimmer in oranges Licht getaucht. Ich habe die Kamera gepackt und schnell fünf Fotos gemacht. Eins aus dem Büro, vier weitere aus dem Küchenfenster. Eins davon ist hoffnungslos unterbelichtet, ein weiteres ist komplett unscharf. Bleiben noch drei. Ich war mir relativ sicher, dass eines davon ziemlich cool ist und habe mich den Rest des Tages nicht mehr großartig damit beschäftigt weitere Fotos zu machen.

Turns out: So richtig toll ist keines geworden. Jegliche Chance draußen noch ein Foto zu machen ist allerdings vergangen. Schon beim späten Nachmittagsspaziergang kam nichts rum. Ich verbleibe heute also mit diesem Foto und hoffe auf ein besseres für morgen.

Veröffentlicht am Dienstag, 12. Januar 2016

Kommentare