117/366

wolf_20160426_012

Als ich heute morgen gesehen habe, dass das Wetter ab Nachmittag drastisch schlechter werden soll, habe ich mich entschieden sofort in die Stadt zu fahren um dort zu fotografieren so lange das Wetter noch gut ist. Hat großen Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ich habe das ganze auch auf Snapchat begleitet. Ich habe die Story auch exportiert und versucht bei YouTube hoch zu laden, aber irgendwas im Snapchat Export Video ist kaputt weswegen das Video hier und da das Format ändert. Tut mir leid, aber mehr war nicht raus zu holen. Demnächst einfach horridomartin auf Snapchat folgen oder mir eine Canon G7X schenken damit ich richtige Videos mache(n kann).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.