martinwolf.org Update

Ich habe vor längerer Zeit schon Projekte von meiner Portfolio-Website martinwolf.org genommen, da sie nicht mehr zeitgemäß waren. Ich habe aber auch keine neuen Projekte vorgestellt und auch der Blog ist dort irgendwie eingeschlafen und letztendlich ist somit die ganze Seite alt geworden.

Kurzerhand habe ich entschieden den Blog und alle seine Einträge zwar noch erreichbar zu lassen, aber ansonsten alles durch eine einfache Visitenkarte mit Links zu Projekten an denen ich mitgewirkt habe zu ersetzen.

Das finde ich für den Moment schön minimalistisch und hübsch.

Wen es interessiert, ich habe die neue Seite in Codepen gebaut und ihr könnt den Code hier einsehen: martinwolf.org auf CodePen.

Veröffentlicht am Mittwoch, 13. Dezember 2017 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.