Frodos erster Geburtstag

Frodo ist gestern, am 3. Mai 2020, ein Jahr alt geworden!

Als ich Frodo das erste mal gesehen habe war er gerade mal 3 Wochen alt. Soooo klein und soooo süß.

Eine Woche später bei meinem nächsten Besuch durfte ich ihn mit in den Garten nehmen. Es war sein erstes mal draußen sein. Ich bin sicher es war für ihn genauso aufregend wie für mich.

Als wir da so zusammen im Garten saßen habe ich ihm gesagt, dass ich ab jetzt für immer für ihn da sein werde, egal was kommt. Vielleicht ein bisschen kitschig, aber es kam von Herzen und ich muss noch jetzt oft dran denken.

8 Wochen alt war er, als er bei mir eingezogen ist. Wir hatten beide keine Ahnung was uns erwarten würde, welche Herausforderungen und Freuden das nächste Jahr bringen würden.

Es war wirklich die bisher schwerste, aufregendste und gleichzeitig beste Aufgabe meines Lebens und die Zeit ist sooo schnell vergangen. Zum Glück ist das erst der Anfang und ich freue mich auf jeden weiteren Tag mit diesem tollen Hund. ❤️

Ein kurzer Stop auf Frodos ausgiebigen Geburtstagsspaziergang

Montag, 04. Mai 2020 •

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.