Über Martin

Hey, ich bin Martin Wolf, freiberuflicher Webentwickler aus Kassel.
Neben meiner Leidenschaft für CSS, HTML und Javascript liebe ich die Fotografie und versuche das Besondere im Alltäglichen als Foto festzuhalten. Von Ende Juni 2013 bis Januar 2017 habe ich das mit einer Leica M9 und einem 35er Summicron f/2 gemacht. Seit dem fotografiere ich überwiegend mit einer Leica Q.

Ich bin außerdem unter anderem auf Twitter, Instagram, Facebook, CodePen und GitHub zu finden.

visuelleGedanken auf anderen Seiten

Hin und wieder schreibe ich für das größte deutsche online Fotografie-Magazin Kwerfeldein.de:
Streetfotografie?
Bildvorstellung: Another World

Manchmal werden mir auch Fragen gestellt:
*50 – Bloss nichts über Blogs – Martin Wolf (Oktober 2013)
Spiegel Online: Acht Kurzporträts: So sehen Blogger aus (Juni 2013)
Im Gespräch mit Streetfotograf Martin Wolf (Mai 2013)
Street oder Web? Die Freuden des jungen Martin Wolf (Mai 2013)
Working Title_ No. 14: Martin Wolf (Januar 2012)
Startup-Interview-Reihe: Neun Fragen an QUOTE.fm (Dezember 2011)
Martin Wolf: Der Mann hinter visuellegedanken.de (Dezember 2011)
Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht (März 2010)