Blogparade: Euer bestes Foto 2011

In den letzten zwei Jahren (2009, 2010) habe ich jeweils zu einer Blogparade mit dem Thema “Euer bestes Foto 2011” aufgerufen. Das möchte ich auch dieses Jahr wieder tun.

Das ganze ist ganz simpel und funktioniert so:

Ich freue mich über jede Teilnahme und bin sehr gespannt auf euer bestes Foto 2011. Ich selbst bin mir auch noch nicht schlüssig und muss die kommenden Tage noch mal ins Fotoarchiv abtauchen.

Das Durchschauen der Fotos macht übrigens echt Spaß, wenn man sich etwas Zeit nimmt, weil man das Jahr noch mal so richitg schön Revue passieren lassen kann. Viel Spaß dabei!

Update: Wenn ihr euer bestes Foto irgendwo hochladet, weil ihr keinen eigenen Blog habt, aber trotzdem teilnehmen wollt, dann sorgt bitte dafür, dass man das Foto dort runter laden kann. Bei Flickr ist das nicht (immer) möglich.