The Cave, das aufblasbare Zelt von Heimplanet

Ende April dieses Jahres hatte ich bereits von Stefan und Stefan erzählt, die zusammen ein aufblasbares Zelt erschaffen. Das Projekt nennt sich bornintents. Unter der Marke „Heimplanet“ steuern die beiden nun auf das erste Zelt mit dem Namen „The Cave“ zu. Mit diesem nehmen sie jetzt am ISPO Brandnew Award teil.

Wenn euch das Projekt und die Idee genauso gut gefällt wie Markus, Paul, Malte und mir, dann unterstützt die beiden doch ganz kräftig indem ihr einfach auf der Wettbewerbsseite auf „like“ drückt. Ihr könnt dort jeden Tag ohne Anmeldung voten.

Ich wünsche Stefan & Stefan alles Gute und viel Erfolg!

Veröffentlicht am Sonntag, 21. November 2010

Kommentare

  1. Moin Martin, finde ich super, dass du das Projekt weiterhin im Auge behälst und unterstützt. Ich habe gestern für die beiden Stefans unter heimplanet.com die ersten Inhalte der Website online gestellt. In den nächsten Wochen werde ich dann den Prototypen des Zelts bestaunen dürfen. Yeah, und im Sommer dann hoffentlich das große Zeltlager am Strand :-)

  2. Danke Martin, dass Du unser Projekt erneut vorstellst. Es ist eine willkommene Unterstützung in einer spannenden Zeit: Stefan kümmert sich gerade um die letzten Details unseres Prototypen und mit unserer Anmeldung beim BrandNew Award versuchen wir den Projektstatus zu verlassen. Mal schauen wohin uns Heimplanet führt.