Leaving…

Alle die es interessiert; am 1.7. werde ich Nordhessen verlassen und meine neue Heimat in Hamburg suchen. Zumindest erstmal für 3 Jahre, denn ich werde dort eine Ausbildung zum Mediengestalter machen. Genauer gesagt, ich werde den ganzen Tag lang Websiten gestalten und programmieren. Das wird ne Gaudi! Yeeeha! :D

back from HH-city

Ich bin wieder zurück aus Hamburg! Wir hatten ein paar schöne Tage und mir wurde mal wieder bewiesen, dass Frauen beim shoppen eindeutig ausdauernder sind und auch keinerlei Ermüdungserscheinungen an den Tag legen wenn meinereiner schon wimmernd nach der nächsten Sitzmöglichkeit Ausschau hält.

Mein Vorstellungstag in der Werbeagentur lief sehr gut und es liegt nun an mir, wie ich mich entscheide. Also vielleicht blogge ich bald aus HH-city. Seid gespannt, ich bin es auch. :D