Der Konsum von Backwaren hat seine Konsequenzen.
visuelle Gedanken von Martin Wolf
22. September 2011
Der Konsum von Backwaren hat seine Konsequenzen.
22. September 2011
Das war alles mehrfach dumm. Also ich bestellte Kram bei H&M. Gab meine Daten ein und offenbar war da schon eine Lieferadresse gespeichert, die ich nicht sah. Nämlich die von meinem alten Arbeitgeber. Also kam das Paket dort an. Das war schon mal dumm. Als wir uns mit den ehemaligen Kollegen letzte Woche trafen, brachten die mir das Paket mit. Dann war ich nach nem halben Liter Bier und drei Cuba Lirbe etwas beschwippst und habe die Tüte in der U-Bahn liegen lassen. Natürlich noch geschlossen. Da drin die Rechnung. Jetzt hatte ich weder die Sachen, noch die Rechnung um das Geld an H&M zu überweisen. Ich rief am nächsten Tag beim Fundbüro des HVV an, die hatten nix. Blöd. Heute morgen H&M wegen der Sache geschrieben. Dann rief zwei Stunden später der alte Arbeitgeber wieder an. Sie haben einen Brief vom Zentralen Fundbüro Hamburg. Meine Sachen sind da. Die haben den Kram dort aufgemacht und natürlich wieder die “falsche†Lieferadresse gefunden und einen Brief geschickt. Den Brief bekam ich eben gefaxt und jetzt fahre ich gleich nach Altona, hole den Kram und verbinde es mit einem spontanen Webentwickler-Mittagessen mit Ingo.
Puh.
31. August 2011
Anfang 2012 ist wieder ein Prakti-Platz im Studio PR frei, da habe ich mir überlegt ein 2-montiges Super-Praktikum auszuschreiben. Dies beinhaltet folgendes: Praktikum vom 09.01.2012 bis 29.2.2012 Bezahlung monatlich 800 Euro Orginal PR-Canon 5d Lebenslanger Eintritt zu Marteria-Konzerten Fotoreise mit mir nach LA incl Heli-Flug PR NIKE IDs
Booya!
25. August 2011
24. August 2011
17. August 2011
15. August 2011
Leser von Bildwerk3 haben Gelegenheit – bis Samstag den 20.08.2011 – via Kommentar an der Verlosung eines Viewingplatzes teilzunehmen – und auf diese Weise Anmeldung und Teilnahmegebühr zu sparen.
Viel Erfolg! Auf die Porfoliosichtung hatte ich schon hier hingewiesen.
11. August 2011
Spaß mit Paul. So wie es seine sollte.
11. August 2011
Mit den Portfoliosichtungen öffnet der Freundeskreis des Hauses der Photographie e.V. Nachwuchsfotografen die Möglichkeit, sich von Fachleuten aus Werbe- und Bildagenturen, Bildredaktionen, Ausstellungsinstitutionen, Galerien und Hochschulen beraten zu lassen. Jeder Fotograf erhält die Möglichkeit, Einzelgespräche zu führen, und nimmt anschließend an dem offenen Portfolio-Walk im Haus der Photographie teil. Die Sichter der Portfoliosichtung bilden ebenfalls die Fachjury und wählen die besten Fotoarbeiten im Rahmen des »Best Portfolio«-Wettbewerbs aus.
Das ganze findet am 24. September statt, Bewerbungsschluss ist der 12. September und kosten tut der Spaß 65€. Sicher eine großartige Möglichkeit für diejenigen, die wirklich mal ehrliche Meinungen von Fachleuten hören wollen, die über Flickr-like-Kommentare wie „schöne Farben“ hinaus gehen.
01. August 2011